Kostenfreier Download von Panda Cloud Antivirus – Free Edition

Panda Cloud Antivirus - Free Edition

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Panda Security
Hersteller `s Web http://www.pandasecurity.com
Version 1.4
OS Win2000, Win7 x32, Win7 x64, WinVista,WinVista x64, WinXP
Sprache Englisch, Bulgarisch, Chinese, ChineseSimplified, ChineseTraditional, Dänisch, Holländer, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch
Lizenz Freeware
Downloads 3129

Panda Cloud Antivirus - Free Edition ist ein Programm für die Sicherheit, das frei ist. Sie können es auf Ihrem Computer haben, ohne Zahlung einer Gebühr. Es nutzt die Collective Intelligence-Funktion, um ihre Arbeit zu verbessern und bieten seinen Nutzern die höchste protection.The Computer-Software wird auf einer täglichen Basis aktualisiert werden, um der Lage sein, die neuesten schädliche Dateien und Online-Bedrohungen zu erkennen.

Das AV-Programm hat eine wirklich schöne Schnittstelle und ohne Zweifel ist es sehr einfach zu installieren. Sobald es auf Ihrem PC, Panda Cloud Antivirus - Free Edition wird Ihr System von scamware schützen, Rootkits, Malware und andere betrügerische Eindringlinge. Gleichzeitig, Dieses Programm wird nicht behindern die Arbeit von Ihrem PC oder verlangsamen. Dies wird mit Hilfe der Cloud-basierten Scanning-Technologie getan.

Um seinen Nutzern einen vollständigen Schutz bieten, Panda Cloud Antivirus - Free Edition prüft sogar alle externen Geräte in Ihrem PC stecken (Flash-Laufwerke, CDs) für Infektionen oder Bedrohungen. Sie können auch im Internet surfen anonym, ohne Offenlegung Ihrer Identität. Natürlich, sicheres Surfen ist eine der wichtigsten Dinge, die heute und Panda Cloud Antivirus - Free Edition bietet es.

Panda Cloud Antivirus - Free Edition hat keinen negativen Einfluss auf die Leistung Ihres Computers. Im Gegenteil, Es bietet dem Anwender ein wirklich hohes Maß an Schutz gegen alle Bedrohungen für Computer und Angreifer. Auch, Diese Software macht es möglich, für die Nutzer, Online-Zahlungen oder Transaktionen, ohne sich Sorgen, dass ihre persönlichen oder finanziellen Informationen gestohlen werden machen.

Panda Cloud Antivirus - Free Edition ist eine der besten Security-Lösungen und das AV-Tool weiterhin beweisen diese Aussage.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Panda Cloud Antivirus – Free Edition

Panda Cloud Antivirus - Free Edition

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Panda Security
Vendor`s Web http://www.pandasecurity.com
Version 1.4
OS Win2000,Win7 x32,Win7 x64,WinVista,WinVista x64,WinXP
Language English, Bulgarian, Chinese, ChineseSimplified, ChineseTraditional, Danish, Dutch, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Japanese, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Turkish
License Freeware
Downloads 3129

Panda Cloud Antivirus – Free Edition is a security program that is free. You can have it on your computer without paying a fee. It uses the Collective Intelligence feature to improve its work and provide its users with the highest computer protection.The software is updated on a daily basis to be able to detect the latest malicious files and online threats.

This AV program has a really nice interface and without any doubt it is very easy to install it. Once it is on your PC, Panda Cloud Antivirus – Free Edition will protect your system from scamware, rootkits, malware and any other deceitful intruders. At the same time, this program will not impede the work of your PC or slow it down. This is done with the help of its cloud-based scanning technology.

To provide its users with full protection, Panda Cloud Antivirus – Free Edition even checks any external devices put into your PC (flash drives, CDs) for infections or threats. You can also browse the Web anonymously, without disclosing your identity. Of course, safe browsing is one of the most important things nowadays and Panda Cloud Antivirus – Free Edition provides it.

Panda Cloud Antivirus – Free Edition has no negative effect on the performance of your computer. On the contrary, it offers users a really high level of protection against any computer threats and attackers. Also, this software makes it possible for its users to make online payments or transactions without worrying that their personal or financial information will be stolen.

Panda Cloud Antivirus – Free Edition is one of the best security solutions and this AV tool continues proving this statement.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here