Free Download Kaspersky Virus Removal Tool

Kaspersky Virus Removal Tool

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Kaspersky Lab
Hersteller `s Web www.kaspersky.com
Version 1.0.0
OS Windows All
Sprache Englisch
Lizenz Freeware
Downloads 834

Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0 ist wirklich gutes Anti-Virus-Software. Es bietet ein wirklich hohes Maß an Sicherheit Dienstleistungen auf Informationen aus mehr als gesammelt wurden 10 Millionen Nutzer. Diese Information wird an die sogenannte Urgent Detection System hinzugefügt. Das macht das Programm eine wirklich effektive Sicherheits-Tool in Echtzeit-Schutz von Computern.

Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0 kommt mit einer CD-ROM-Laufwerk, die können verwendet werden, falls Ihr PC infiziert ist. Das Programm für die Sicherheit kann von der CD gebootet werden, um das System scannen und erkennen Bedrohungen. Mögliche Gefahren sind in ihrer Sandbox gespeichert. Dies gibt Ihnen die Chance, um die Zuverlässigkeit eines Werkzeugs beweisen, bevor sie Zugang zu Ihrem PC erhalten hat.

Sie können Ihr System in regelmäßigen Abständen scannen mit Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0. Mit diesem Programm können Sie scannen sogar zuverlässige Ordner, die mit bösartiger Software oder Infektionen angesteckt haben kann. Zudem, Dieses Sicherheits-Anwendung warnt Benutzer vor anfällig Werkzeuge durch out-of-date Versionen.

 

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Kaspersky Virus Removal Tool

Kaspersky Virus Removal Tool

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Kaspersky Lab
Vendor`s Web www.kaspersky.com
Version 1.0.0
OS Windows All
Language English
License Freeware
Downloads 834

Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0 is really good anti-virus software. It provides a really high level of security services based on information gathered from more than 10 million users. This information is added to the so-called Urgent Detection System. This makes the program a really effective security tool in real-time protection of computers.

Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0 comes with a CD-Rom drive, which can be used in case that your PC is infected. The security program can be booted from the CD to scan the system and detect threats. Any potential threats are stored in its sandbox. This gives you the chance to prove the reliability of a given tool before it has received access to your PC.

You can scan your system on regular intervals with Kaspersky Virus Removal Tool 2009 – 7.0.0. With this program you can scan even reliable folders that may have been infected with malicious software or infections. Moreover, this security application warns users about vulnerable tools due to out-of-date versions.

 

    This product has no review yet. Be the first to review, click here