Kostenfreier Download von Kaspersky Internet Security 2012

Kaspersky Internet Security 2012

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Kaspersky Labs
Hersteller `s Web http://www.kaspersky.com
Version 7.0
OS Windows2000, WinXP
Sprache Englisch,Französisch,Deutsch,Italienisch,Russisch,Spanisch
Lizenz Shareware
Downloads 3549

Kaspersy Internet Security bietet effiziente und zuverlässigen Schutz vor allen modernen Malware, die es gibt, ist. Einige der stärksten Features des Produkts gehören all-in-one Schutz vor allen Bedrohungen aus dem Internet, Virenschutz mit stündlichen Updates der Datenbanken und anspruchsvolle Verhaltensanalyse. Die anderen großen Vorteile Kaspersy Internet Security sind die Echtzeit-Scanning für E-Mails und alle Internet-Verkehr. Die Software verfügt über eine eingebaute Firewall, die den Datenverkehr sogar besser als die interne Windows ein verwaltet. Auch für bessere Kinder Sicherheit, Kaspersky bot einfach die Kindersicherung zu verwenden. Dies wird Ihnen helfen Eltern, um eine sichere Web für ihre Kinder zu schaffen, auch wenn die Kinder allein vor dem PC.

Verbesserte Spam-Schutz ist ein weiteres gutes Merkmal Kaspersy Internet Security. Ein Anti-Phishing-Schutz kümmert sich für alle Ihre privaten Informationen, Verlassen Sie sicher von den Tausenden von betrügerische Website kopiert Online.

Eines der besten Features von Kaspersy Internet Security ist die Selbstverteidigung der Software von unbefugtem Abschalten oder Anhalten. So auch am weitesten fortgeschrittene Trojaner, die die Fähigkeit, viele Anti-Viren-Programme zu deaktivieren haben, werden nicht in der Lage sein Kaspersy Internet Security Ausführung zu verhindern. Ich will nur erwähnen, dass in der Regel Kaspersky gesagt wird, eine zu sein “Anti-Virus-” Software. Kaspersy Internet Security perfekt befasst sich mit allen Arten von Keyloggern, Spyware und Adware.

Last but not least, Kaspersy Internet Security verfügt über eine verbesserte Erkennung aller Arten von Rootkits. Die moderne Malware kommt oft mit dieser Art von Bedrohungen und die Fähigkeit zum Erkennen und Entfernen eines Rootkits mitgelieferte Anzahl 1 Priorität für jeden Internet-Sicherheit Software jetzt. Kaspersy Internet Security bietet einen kostenlosen technischen Support zu.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Kaspersky Internet Security 2012

Kaspersky Internet Security 2012

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Kaspersky Labs
Vendor`s Web http://www.kaspersky.com
Version 7.0
OS Windows2000,WinXP
Language English,French,German,Italian,Russian,Spanish
License Shareware
Downloads 3548

Kaspersy Internet Security provides efficient and reliable protection from all modern malware that is out there. Some of the strongest features of the product include all-in-one protection from all Internet threats, antivirus protection with hourly database updates and sophisticated behavior analysis. The other great advantages of Kaspersy Internet Security are the real-time scanning for emails and all Internet traffic. The software has a in-built firewall that manages the traffic even better than the internal Windows one. Also for better children safety, Kaspersky provided an easy to use Parental Control. This will help parents to create a safe Web for their children even when the kids are alone in front of the PC.

Improved spam protection is another good feature of Kaspersy Internet Security. An anti-phishing protection is taking care for all your private information, leaving you safe from the thousands of fraudulent website copies online.

One of the best features of Kaspersy Internet Security is the self-defense of the software from being disabled or stopped. That way even most advanced Trojans that have the ability to disable many anti-virus programs will not be able to stop Kaspersy Internet Security from running. Just want to mention that usually Kaspersky is said to be an “anti-virus” software. Kaspersy Internet Security perfectly deals with all types of keyloggers, spyware and adware.

Last but not least, Kaspersy Internet Security has an improved detection of all types of rootkits. The modern malware often comes bundled with this type of threats and the ability to detect and remove a rootkit comes Number 1 priority for every Internet security software now. Kaspersy Internet Security offers free technical support too.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here