Kostenloser Download von Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Kaspersky Lab
Hersteller `s Web http://www.kaspersky.com/
Version 6.0.2
OS Windows2000, WinXP,Windows2003, Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64, Windows Vista Home Premium x64, Windows Vista Business x64, Windows Vista Enterprise x64, Windows Vista Ultimate x64
Sprache Englisch
Lizenz Shareware
Downloads 1

Kaspersky Anti-Virus 6.0provides zuverlässige und effektive E-Mail-Schutz. Um sicherzustellen, dass keine schädlichen Nachrichten an Ihre E-Mail gesendet werden, Dieses Tool scannt eingehende und ausgehende Nachrichten für jeden Computer-Bedrohungen und bösartige Dateien. Das Programm für die Sicherheit verwendet verschiedene Protokolle (POP3, NNTP, IMAP und SMTP) um maximalen Schutz für Ihre E-Mail Geben Sie. Kaspersky Anti-Virus 6.0 wurde entwickelt, um die Kompatibilität mit Outlook und Outlook Express. Ein weiterer Vorteil dieser AV-Software ist dat es biedt Sicherheitsschutz in Echtzeit. Ihr Internet-Verkehr In Beobachtete und abgetastet, um Ihren PC vor allen möglichen Hacker-Attacken oder knifflige und schädlichen Kreationen oder schützen.

Wenn Sie Kaspersky Anti-Virus 6.0 zum Schutz Ihres PCs, Sie werden in der Lage sein, Ihre eigenen Scan-Einstellungen wählen. Sie kan das Programm eingestellt, nur Teile der Ihr System zu scannen. Das spart Zeit und Willen ook bieden maximalen Schutz für kritische Bereiche auf Ihrem PC.

Um Ihre echte und zuverlässige Anwendungen von schädlichen Angriffen schützen, Kaspersky Anti-Virus 6.0 bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, eine Liste von wichtigen AnwendungKaspersky Anti-Virus Anti-Virus 6.0 ihre Komponenten regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass es keine infizierten Teile oder Angreifer versuchen, diese Werkzeuge gefährden.

Diese Sicherheits-Software überwacht laufende Prozesse und ist somit in der Lage, um den Benutzer zu warnen, wenn verdächtige Prozesse erkannt werden. Zudem, es überwacht auch alle Änderungen, die an den Computer `s Registry vorgenommen werden. Wenn es irgendwelche verdächtige oder unerwünschte Veränderungen, die Ergebnisse der bösartigen Aktivitäten sein kann, Kaspersky Anti-Virus 6.0 erkennt sie.

 

 

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Kaspersky Lab
Vendor`s Web http://www.kaspersky.com/
Version 6.0.2
OS Windows2000,WinXP,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Ultimate x64
Language English
License Shareware
Downloads 1

Kaspersky Anti-Virus 6.0provides reliable and effective email protection. To ensure that no malicious messages are sent to your email, this tool scans incoming and outgoing messages for any computer threats and malicious files. This security program uses different protocols (POP3, NNTP, IMAP and SMTP) to provide maximum protection for your email. Kaspersky Anti-Virus 6.0 is designed to be compatible with Outlook and Outlook Express. One more advantage of this AV software is that it provides security protection in real time. Your internet traffic is observed and scanned to protect your PC from any potential attacks of tricky and harmful creations of hackers.

If you use Kaspersky Anti-Virus 6.0 to protect your PC, you will be able to choose your own scanning settings. You can set the program to scan only parts of your system. This will save time and will also provide maximum protection for critical areas on your PC.

To protect your genuine and reliable applications from harmful attacks, Kaspersky Anti-Virus 6.0 gives its users the opportunity to keep a list of important applications. Kaspersky Anti-Virus 6.0 will check their components on a regular basis to make sure that there are no infected parts or attackers trying to compromise these tools.

This security software monitors running processes and thus is able to warn the user if any suspicious processes are detected. Moreover, it also monitors any changes that are made to the computer`s registry. If there are any suspicious or unwanted changes which may be results of malicious activities, Kaspersky Anti-Virus 6.0 detects them.

 

 

    This product has no review yet. Be the first to review, click here