Kostenfreier Download von BitDefender Total Security 2012

BitDefender Total Security 2012

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk BitDefender LLC
Hersteller `s Web http://www.bitdefender.com/
Version 2010
OS WinXP,Win7 x32, Win7 x64, WinVista x64
Sprache Englisch
Lizenz Shareware
Downloads 1

BitDefender Total Security 2010 zeigt sicherlich große Veränderungen in BitDefender und dieses Mal kann man sagen, dass es ein wirklich gutes Programm für die Sicherheit ist, und es kann Ihren Computer vor unerwünschten und schädlichen Angreifern zu schützen. Dieses Programm bietet effektive Anti-Malware-und Anti-Spyware-Schutz. Darüber hinaus erkennt und stoppt anderen Computer-Infektionen und Angreifer von Hackern geschaffen, um Ihre PC kompromittieren. Darüber, Dieses Tool kommt mit einigen zusätzlichen Optionen, wie elterliche Kontrolle und 2GB Online-Speicher.

Es ist ganz einfach zu BitDefender Total Security installieren 2010. Beim ersten Start der Installation, die Anwendung überprüft Ihr System auf andere installierte AV-Anwendungen. Es wird empfohlen, dass alle anderen Sicherheits-Tools, bevor Sie BitDefender Total Security entfernt 2010. Die Installation der Software ist schnell und einfach und in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Ihr PC muss für die Änderungen wirksam werden neu gestartet werden. Der nächste Schritt besteht darin, zu welchem ​​Netzwerk wählen das Programm verwendet wird. Sie können von zu Hause aus wählen, Büro oder öffentliches Netzwerk. Sie müssen auch einen Lizenzschlüssel für das Produkt.

Sie müssen Ihr Niveau der Computer-Kenntnisse angeben, um das Programm-Profil am besten entsprechen, werden Ihre Bedürfnisse verwenden. Sie können von den typischen wählen, Standard-und fortgeschrittene Benutzer, gamer, Elternteil, Brauch. Wie Sie sehen können, die Schöpfer dieses Programms haben versucht, Profilen, die fast jeden Benutzer entsprechen wird. Wenn Sie Ihr Profil ändern, Sie können dies tun zu jeder Zeit aus dem Link Einstellungen. Sie haben auch die Wahl, welche Schnittstelle Sie verwenden möchten (Anfänger, Zwischen-, Experte).

Einer der großen Vorteile von BitDefender Total Security 2010 ist, dass es die elterliche Kontrolle Option hat. Im Falle, dass Sie Kinder haben, und Sie möchten, um Regeln für die Seiten Ihrer Kinder zu sehen gesetzt. Um sicher zu sein, dass Sie einen genauen Blick auf diese Informationen haben, Sie Benachrichtigungen an Ihre E-Mail. Sie können auch einige der drei Altersstufen vorgesehen - Erwachsene, Kind, Teenager, Besondere Einstellungen verwenden. Mittlerweile, Sie können immer noch anpassen diese Einstellungen. Es ist nicht schwer, die elterliche Kontrolle zu nutzen und ihre Einstellungen ändern. Einige Anwendungen können gesperrt werden, und sie können nur an einigen bestimmten Tageszeiten gesperrt werden. Auch, Sie blockieren einige Stichworte,, Web-Sites.

Einer der Vorteile von BitDefender Total Security 2010 ist, dass es nicht verlangsamen die Leistung Ihres PCs, während es scannt das System. Dies wird berichtet, dass einer der Sicherheits-Programme, die fast keinen Einfluss auf die Arbeit von Ihrem PC sein. Während des Scanvorgangs eine Performance-Optimierungs-Technologie verwendet wird, ermöglicht das Tool einige Dateien aus dem Scan-Vorgang weglassen. Das Programm scannt nicht Dateien, die als sicher angesehen werden, aber dies kann als ein wenig seltsam Ansatz für die Sicherheit in Betracht gezogen werden, da einige dieser Allgemeinen sicher Dateien können infiziert wurden. Jedoch, BitDefender Total Security 2010 erweist sich als wirklich effektiv AV-Tool und wird berichtet, zu erkennen 97.6 % von Malware in Sicherheitstests. Dies ist nicht die höchste Rate von AV-Tools gesehen, aber es ist sicherlich einer von ihnen.

BitDefender Total Security 2010 hat spezielle Tools entwickelt, um die Geschwindigkeit Ihres PC zu erhöhen. Zu diesen Werkzeugen gehören PC und Registry Cleaner, Festplatten-Defragmentierer, sowie ein Tool, das doppelte Dateien entfernt. Um BitDefender Total Security registrieren 2010 Sie zu zahlen haben $79.95 pro Jahr, welches nicht eine der niedrigsten Kosten für einen AV-Werkzeug überhaupt. Das Programm kommt mit 2GB Online-Speicher, welche können zu 5GB aufgerüstet werden, wenn Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen.

BitDefender Total Security 2010 ist eine effektive und zuverlässige AV-Werkzeug, und wenn Sie sich entscheiden, es auf Ihrem PC verwenden, Sie werden es nicht bereuen Ihrer Wahl. Sie können sicher sein, dass in jedem Moment, Ihrem PC und Informationen geschützt werden, und keine Angriffe von Malware oder andere System Bedrohungen ungesehen bleiben.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download BitDefender Total Security 2012

BitDefender Total Security 2012

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor BitDefender LLC
Vendor`s Web http://www.bitdefender.com/
Version 2010
OS WinXP,Win7 x32, Win7 x64, WinVista x64
Language English
License Shareware
Downloads 1

BitDefender Total Security 2010 certainly shows great changes in BitDefender and this time it can be said that it is a really good security program and it can protect your computer from unwanted and harmful attackers. This program provides effective anti-malware and anti-spyware protection. It also detects and stops other computer infections and attackers created by hackers to compromise your PC. What is more, this tool comes with some extra options, such as parental controls and 2GB online storage.

It is quite easy to install BitDefender Total Security 2010. When you first start the installation process, the application checks your system for other installed AV applications. It is recommended that any other security tools are removed before installing BitDefender Total Security 2010. The installation of the software is quick and easy and usually does not take more than a few minutes. After the installation is complete, your PC has to be restarted for the changes to take place. The next step is to choose for what network the program will be used. You can choose from home, office or public network. You have to enter also a license code for the product.

You have to specify your level of computer knowledge in order to use the program profile which will best match your needs. You can choose from typical, default and intermediate users, gamer, parent, custom. As you can see, the creators of this program have tried to make profiles that will match almost every user. If you want to change your profile, you can do this any time from the Settings link. You also have to choose which interface you prefer to use (novice, intermediate, expert).

One of the great advantages of BitDefender Total Security 2010 is that it has parental control option. In case that you have children, and you want to set rules for the pages your children view. To be sure that you have a close look at this information, you will receive notifications on your e-mail. You can also use some of the three ages provided – adult, child, teenager, to use particular settings. Meanwhile, you can still customize these settings. It is not difficult to use the parental controls and change their settings. Some applications can be blocked, and they can be blocked only at some certain hours of the day. Also, you can block some keywords, web sites.

One of the advantages of BitDefender Total Security 2010 is that it does not slow the performance of your PC while it is scanning the system. This is reported to be one of the security programs which almost do not impact the work of your PC. During the scanning process a Performance Optimization technology is used that allows the tool to omit some files from the scanning process. The program does not scan files which are considered as safe, but this may be considered as a little bit strange approach to security, as some of these generally safe files may have been infected. However, BitDefender Total Security 2010 proves itself to be really effective AV tool and is reported to detect 97.6 % of malware in security tests. This is not the highest rate seen from AV tools, but it is certainly one of them.

BitDefender Total Security 2010 has special tools designed to increase the speed of your PC. These tools include PC and registry cleaner, disk defragmenter, as well as a tool that removes duplicated files. To register BitDefender Total Security 2010 you have to pay $79.95 per year, which is not one of the lowest costs for an AV tool at all. The program comes with 2GB online storage, which can be upgraded to 5GB if you pay an additional fee.

BitDefender Total Security 2010 is an effective and reliable AV tool, and if you decide to use it on your PC, you will not regret your choice. You can be sure that in every moment, your PC and information will be protected, and no attacks of malware or other system threats will remain unseen.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here