Download Avira Small Business Security Suite

Avira Small Business Security Suite

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Avira Operations GmbH & Co. KG
Hersteller `s Web http://www.avira.com
Version 2.6.1.1
OS WinServer
Sprache Englisch,Deutsch
Lizenz Shareware
Downloads 883

Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, Avira Small Business Security Suite ist ein sehr gutes Sicherheits-Wahl. Dieses Tool installiert und verwendet werden 5 das h 100 Computern. Das AV-Programm wird Ihre E-Mail vor schädlichen Nachrichten zu infizieren Ihren PC oder täuschen Sie in Ihr Geld auf gefälschte Software zu schützen,. Dieses Programm wird aktualisiert, auch wenn sie auf vielen Rechnern installiert. Dadurch, Sie können sicher sein, dass Avira Small Business Security Suite können Sie sogar schützen vor den neuesten Kreationen von Hackern – scamware, Malware, Trojanische Pferde, Adware, gefälschte Software und andere Computer-Viren.

Die Avira Small Business Security Suite nutzt eine neue Funktion, die es auch neue und unbekannte Infektionen, die versuchen, auf Ihren PC einzugeben erkennen können. Diese wird mit Hilfe der Advanced Heuristic Analysis and Detection-Technologie getan. Auch wenn die automatischen Updates des Werkzeugs sind deaktiviert, ein 30 Tag Registrierungsschlüssel kann auf dieser Seite http angefordert werden://www.avira.com / en / products / test_licence.html.

Die Installation des Produkts ist einfach und es erfordert nicht viel Zeit, um das Tool auch auf vielen Computern konfigurieren. Dies wird mit der Avira SmallBusiness Suite Configuration Assistant getan, welche unterstützt Sie bei der Installation der Software.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Avira Small Business Security Suite

Avira Small Business Security Suite

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Avira Operations GmbH & Co. KG
Vendor`s Web http://www.avira.com
Version 2.6.1.1
OS WinServer
Language English,German
License Shareware
Downloads 883

If you are running a business, Avira Small Business Security Suite is a very good security choice. This tool can be installed and used on 5 to 100 computers. This AV program will protect your email from malicious messages aimed at infecting your PC or deceiving you into spending your money on fake software. This program is updated even when installed on many computers. In this way, you can be sure that Avira Small Business Security Suite can protect you even from the latest creations of hackers – scamware, malware, Trojan horses, adware, fake software and other computer viruses.

The Avira Small Business Security Suite uses a new feature that allows it to detect even new and unknown infections that are trying to enter your PC. this is done with the help of its Advanced Heuristic Analysis and Detection technology. Even though the automatic updates of the tool are disabled, a 30 days registration key can be requested on this page http://www.avira.com/en/products/test_licence.html.

The installation of the product is easy and it does not require much time to configure the tool even on many computers. This is done with the Avira SmallBusiness Suite Configuration Assistant, which supports you in installing the software.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here