Download Avira Server Security

Avira Server Security

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk Avira Operations GmbH & Co. KG
Hersteller `s Web http://www.avira.com
Version 12.0.0.2272
OS WinServer
Sprache Englisch
Lizenz Shareware
Downloads 312

Avira Server Security ist eine wirklich effektive Sicherheits-Anwendung und es erfolgreich erkennt bösartige Dateien, bevor sie es geschafft, Zielmaschinen eingeben und verwurzeln sich in ihre Systeme. Das AV-Tool bietet zuverlässigen Schutz vor Computerviren, Trojanische Pferde, Malware und Spyware Eindringlinge.

Ein großer Vorteil dieses Programms ist, dass es braucht nicht viel Platz auf Ihrem PC installiert werden. Zudem, Installation ist einfach und schnell. Dieses Tool kann remote konfiguriert werden. Das Programm wird regelmäßig aktualisiert, um in seine Datenbank mit Informationen über die neuesten böswilligen Angreifern und Betrug Werkzeuge von Hackern entwickelt füllen.

Alle Maßnahmen und Programme, die auf dem PC gestartet werden von Avira Server Security gescannt, um zu überprüfen, ob es irgendwelche schädlichen Dateien oder Prozesse ausgeführt werden. Prozesse im Hintergrund laufen werden ebenfalls gescannt und geprüft von Avira Server Security.

Dieses Sicherheitsupdate Programm verfügt über eine spezielle Schnittstelle, was erlaubt Benutzern, ihre AV-Programm zu verwalten. Es gibt auch ein Konfigurations-Assistent zur einfachen Konfiguration von Avira Server Security.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download Avira Server Security

Avira Server Security

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor Avira Operations GmbH & Co. KG
Vendor`s Web http://www.avira.com
Version 12.0.0.2272
OS WinServer
Language English
License Shareware
Downloads 312

Avira Server Security is a really effective security application and it successfully detects malicious files before they have managed to enter targeted machines and root themselves into their systems. This AV tool provides reliable protection from computer viruses, Trojan horses, malware and spyware intruders.

A great advantage of this program is that it does not need much space on your PC to be installed. Moreover, installation is easy and quick. This tool can be configured remotely. The program is regularly updated to fill in its database with information about the latest malicious attackers and scam tools developed by hackers.

All actions and programs that are launched on the PC are scanned by Avira Server Security to check if there are any harmful files or processes running. Processes running in the background are also scanned and checked by Avira Server Security.

This security program has a special interface, which allows users to manage their AV program. There is also a Configuration assistant for easy configuration of Avira Server Security.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here