Kostenloser Download AVIRA Antivirus für Windows Desktop

AVIRA Antivirus für Windows Desktop

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk AVIRA GmbH
Hersteller `s Web http://www.avira.com
Version 1.00.00.68
OS Win98, WinME,WinNT 4.x,Windows2000, WinXP
Sprache Englisch
Lizenz Shareware
Downloads

AVIRA Antivirus für Windows-Desktop ist eine wirklich effektive und zuverlässige AV-Tool. Es bietet ein hohes Maß an Sicherheit und erlaubt keine bösartige Software auf Computern geben. Es kann sowohl zu Hause und an Ihrem Arbeitsplatz verwendet werden, um Ihr Unternehmen zu schützen.

Diese Sicherheits-Software bietet bedingungslose Erkennung von Trojanischen Pferden, Würmer, Malware, Adware-und Spyware-Infektionen. Scans von Ihrem System, ohne dass zu viel Zeit oder zu verlangsamen Ihren PC getan. Wenn Sie diesen Antrag, Sie werden auch 24/7 Schutz Ihrer E-Mail-. Ein Spam-Filter wird verwendet, um zu erkennen und zu stoppen bösartige eingehende und ausgehende Nachrichten.

Das Tool aktualisiert die Virendefinitionen Datenbank automatisch und in regelmäßigen Abständen, ohne die Arbeit des Benutzers. Darüber, Sie brauchen nicht mehr als ein paar Minuten, um das Programm zu installieren.

Regelmäßige Sicherheits-Scans werden voraussichtlich keine neuen Infektionen oder System Bedrohungen zu erkennen und zu stoppen. Potenzielle Gefahren werden erkannt, analysiert und dann gelöscht oder unter Quarantäne gestellt. Verdächtige Dateien und Ordner werden überprüft und Warnungen werden angezeigt, damit der Benutzer über potenzielle Angreifer wissen.

Kunden unterstützen, um alle registrierten AVIRA Anwendungen bereitgestellt wird. Benutzer können Informationen über ihre Produkte.

 

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download AVIRA Antivirus for Windows Desktop

AVIRA Antivirus for Windows Desktop

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor AVIRA GmbH
Vendor`s Web http://www.avira.com
Version 1.00.00.68
OS Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP
Language English
License Shareware
Downloads

AVIRA Antivirus for Windows Desktop is a really effective and reliable AV tool. It provides a high level of security and does not allow malicious software to enter computers. It can be used both at home and at your work place, to protect your business information.

This security software provides unconditional detection of Trojan horses, worms, malware, adware and spyware infections. Scans of your system are done without requiring too much time or slowing down your PC. If you install this application, you will also have 24/7 protection of your email. A spam filter is used to detect and stop malicious incoming and outgoing messages.

The tool updates its virus definitions database automatically and on a regular basis, without disturbing the work of the user. What is more, you need not more than a few minutes to install the program.

Regular security scans are scheduled to detect any new infections or system threats and stop them. Potential threats are detected, analyzed and then deleted or put under quarantine. Suspicious files and folders are checked and warnings are displayed to let the user know about potential attackers.

Customers support to all registered AVIRA applications is provided. Users can receive information about their products.

 

    This product has no review yet. Be the first to review, click here