Kostenfreier Download von AVG Anti-Virus Professional Edition

AVG Anti-Virus Professional Edition

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk AVG Technologies
Hersteller `s Web http://www.avg.com
Version 7.5.557a1435
OS Win95, Win98, WinME,WinNT 4.x,Windows2000, WinXP,Windows2003, Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64, Windows Vista Home Premium x64, Windows Vista Business x64, Windows Vista Enterprise x64, Windows Vista Ultimate x64
Sprache Englisch, Tschechisch, Dänisch, Holländer, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch
Lizenz Kommerziell
Downloads 512

AVG Antivirus Professional 7.5 Single Edition ist wirklich vorteilhaft AV-Software. Um es auf Ihrem PC haben,, Sie müssen nicht ein Vermögen als verbringen mit einigen bekannten Sicherheits-Programme. Wenn Sie wirklich wollen nicht zu viel für ein Anti-Spyware-Tool zu zahlen, können Sie Grisoft `s AVG 7.5 Free Edition. Dieses Programm ist auch eine sehr gute Lösung Ihrer Sicherheitsprobleme und verwalten, um Ihr System vor Angriffen zu schützen. Was ist der größte Vorteil von AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition ist, dass seine zwei-Jahres-Lizenz billiger ist im Vergleich zur Anmeldegebühr von anderen AV-Programme.

Der Preis für AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition ist fast das gleiche wie dies von McAfee und Norton. Der Unterschied zwischen diesen AVs ist, dass AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition gibt seinen Nutzern die Möglichkeit, ihre Abonnements zu aktualisieren, die nächste 2 Jahr. Wenn Sie möchten,, Sie können auch Download der Testversion des Produkts für 30 Tag und versuchen Sie es. AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition kann unter Windows installiert werden 98, ME, 2000, und XP. Auch, Sie können es in verschiedenen Sprachen downloaden.

Tests zeigen, dass wenn AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition basiert auf Windows XP installiert, es gibt keine Probleme oder Komplikationen, und der Prozess dauert nicht länger als 3 Protokoll. So, Es erweist sich als sehr leicht, diese Software auf Ihrem PC zu installieren, ohne Zeit zu verschwenden. Nachdem das Programm erfolgreich installiert, Ein Assistent wird automatisch gestartet, um Ihnen laden Sie die aktuellsten Virendefinitionen und Programm-Updates. Zudem, der PC, auf dem das Werkzeug montiert wird gescannt (Sie scannen mit schnellen (Niedrige Priorität) oder langsam (Hohe Priorität) scan options.

In Fall, dass Sie AVG Anti-Virus deinstallieren möchten 7.5 Professional Single Edition von Ihrem PC, Sie haben keine Probleme damit. Gehen Sie einfach auf Programme hinzufügen / entfernen in der Systemsteuerung und deinstallieren Sie das Werkzeug. All seine Dateien werden automatisch von Ihrem System entfernt werden. However, ein paar Dateien können auf Ihrem PC hinterlassen werden. Die Schnittstelle von AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition ist einfach für den Einsatz. Auf der linken Seite, sehen Sie die AVG `s Tools. Mit ihnen können Sie Ihr System scannen oder nur einige Teile davon. Dies kann aus dem Test Center durchgeführt werden. Wenn Sie möchten, um einen Scan des Computers mehr als einmal pro Tag einplanen, Sie müssen, dass, indem Sie auf der Registerkarte Erweitert des Programms zu tun. Davon, Sie können auJedochramm-Einstellungen, sowie einige andere spezifische Einstellungen an die eigenen Bedürfnisse angepasst. However, Es wird berichtet, dass während der AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition I Scannen Sie Ihren Computer, Es dauert eine lange Zeit, um alle anderen Anwendungen auf Ihrem PC öffnen. Gehen Sie zum Scannen nur eine einzelne Datei, AVG Anti-Virus 7.5 Professionelle Single Edition ist wieder nicht sehr schnell.

Sie müssen sich bewusst sein, dass bei der Auswahl eines AV-Programm ist es empfehlenswert, dass Sie zuerst die Reputation der Software nach einigen unabhängigen Antivirus-Unternehmen. Beispielsweise, AVG Anti-Virus 7.1 Professional Single Edition wird von einigen Security Testing Unternehmen gaben zu erkennen, 91% von bösartigen Dateien in Prüfungen verwendet. Benutzer, die AVG Anti-Virus installiert haben 7.5 Professional Single Edition mit technischer Unterstützung im Falle von Problemen oder Schwierigkeiten versehen, während mit Hilfe der Software. Jedoch, wenn Sie nur die kostenlose Software installiert, Sie können diese Unterstützung. Sie können die technischen Online-Guide, sowie Lese einige nützliche FAQs.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download AVG Anti-Virus Professional Edition

AVG Anti-Virus Professional Edition

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor AVG Technologies
Vendor`s Web http://www.avg.com
Version 7.5.557a1435
OS Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Ultimate x64
Language English, Czech, Danish, Dutch, French, German, Hungarian, Italian, Japanese, Polish, Portuguese, Serbian, Slovak, Spanish
License Commercial
Downloads 512

AVG Antivirus Professional 7.5 Single Edition is really advantageous AV software. To have it on your PC, you do not have to spend a fortune as with some well-known security programs. If you really do not want to pay much for an anti-spyware tool, you can use Grisoft`s AVG 7.5 Free Edition. This program is also a very good solution of your security problems and will manage to protect your system from malicious attacks. What is the greatest advantage of AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition is that its two-year license is cheaper compared to the registration fee of other AV programs.

The price of AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition is almost the same as this of McAfee and Norton. The difference between these AVs is that AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition gives its users the opportunity to update their subscriptions in the next 2 years. If you want, you can also download the trial version of the product for 30 days and try it. AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition can be installed on Windows 98, ME, 2000, and XP. Also, you can download it in different languages.

Tests show that when AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition is installed on Windows XP, there are no problems or complications, and the process takes no more than 3 minutes. So, it turns out to be very easy to install this software on your PC without wasting time. After the program is successfully installed, a Wizard is launched automatically to help you download the latest virus definitions and program updates. Moreover, the PC on which the tool is installed is scanned (you can scan it using fast (Low Priority) or slow (High Priority) scan options.

In case that you want to uninstall AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition from your PC, you will have no problems doing that. Just go to Add/Remove Programs in the Control Panel and uninstall the tool. All its files will be removed automatically from your system. However, a few files may be left on your PC. The interface of AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition is easy for use. On the left side, you can see the AVG`s tools. Using them you can scan your system or only some parts of it. This can be done from the Test Center. If you want to schedule a scan of your computer more than once a day, you have to do that by going to the Advanced tab of the program. From there, you can also change program settings, as well as some other specific preferences to fit your own needs. However, it is reported that while AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition i scanning your computer, it takes quite a long time to open any other applications on your PC. If you are scanning just a single file, AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition again is not very quick.

You have to be aware that when choosing an AV program it is recommended that you first check the reputation of the software according to some independent antivirus testing companies. For example, AVG Anti-Virus 7.1 Professional Single Edition is reported by some security testing companies to detect 91% of malicious files used in testings. Users who have installed AVG Anti-Virus 7.5 Professional Single Edition are provided with technical support in case of problems or difficulties while using the software. However, if you have installed only the free software, you cannot use this support. You can use the online technical guide, as well as read some useful FAQs.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here