Kostenfreier Download von AVG Anti-Virus Free Edition

AVG Anti-Virus Free Edition

Benutzer Bewertung:

Redaktionelle Bewertung:

Beschreibung

Verk AVG Technologies
Hersteller `s Web http://www.avg.com
Version 7.5.557a1435
OS Win95, Win98, WinME,WinNT 4.x,Windows2000, WinXP,Windows2003, Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64, Windows Vista Home Premium x64, Windows Vista Business x64, Windows Vista Enterprise x64, Windows Vista Ultimate x64
Sprache Englisch,Japanisch
Lizenz Freeware
Downloads

AVG Anti-Virus Free 2011 ist immer noch einer der am häufigsten verwendeten Sicherheitsprogramme. Gleichzeitig, Diese AV-Anwendung wieder und wieder erweist sich als effektiv und zuverlässig bei der Aufdeckung von Bedrohungen und Angreifer, sowie infizierte Dateien auf Computern.

Es gibt einige zusätzliche Features, die zusammen kommen mit AVG Anti-Virus Free 2011. AVG Anti-Virus Free 2011 kommt mit einem LinkScanner, die überprüft die Zuverlässigkeit der Links in Suchergebnissen angezeigt. Dadurch, der Benutzer wird alarmiert, wenn alle unbekannten oder unsicheren Web-Links in seinen Suchergebnissen enthalten sind. Die AVG Security Toolbar, Welches ist Ihre Browser hinzugefügt, hält ein Auge auf die Sicherheit der Seiten, die Sie besuchen. Im Falle, dass Sie versuchen, eine unsichere Website anzeigen, die Symbolleiste werden Sie über die mögliche Bedrohung zu warnen. Diese Toolbar funktioniert sowohl auf Firefox und Internet Explorer.

Das Layout der AVG Anti-Virus Free 2011 ist schön und einfach für den Einsatz. Es enthält Informationen über die Aktivitäten des Programms. Sie können auch nach Programm-Updates über den Update Tab überprüfen. Im Erweiterte AVG-Einstellungen-Fenster, können Sie den Zeitplan Ihrer Updates oder aktivieren Sie die Identity Protection-Option. Eine weitere Möglichkeit, mit der AVG Anti-Virus Free 2011 bietet den Nutzern ist, ihre Computer mit Hilfe des Scan Tab scannen. Sie können auch die Ergebnisse der vorangegangenen Scans ihrer Systeme mit dem Scan Option Verlauf. Sie können die Einstellungen in das Programm `s Resident Shield und setzen Sie die Anwendung, um Bedrohungen automatisch entfernen.

Abgesehen von den bekannten Vollversion der Software, eine kurze Version der Anwendung ist ebenfalls verfügbar. Es enthält nur einige der Merkmale der vollen Ausgabe AVG. Genau wie ihre Muttergesellschaft diese abgespeckte Version können Sicherheitsbedrohungen und System Angreifer auf Ihrem PC erkennen. Es kann auch aufhören, Rootkits Angriff auf Ihr System sowie Schutz vor Download kompromittiert Dateien, die unbekannt und Spam E-Mails angehängt kommen. Es prüft, ob SMTP-und POP-Protokolle. In einem Sicherheitstest, AVG Anti-Virus Free 2011 erfolgreich erkennt und entfernt 90% der System-Bedrohungen und bösartige Dateien, das gibt uns einen Grund zu sagen, dass dieses Programm zuverlässig und wirksam ist, und wenn Sie es auf Ihrem PC installieren, Ihr Computer vor den Angriffen schädlicher scamware geschützt werden, Malware und Rogueware Anwendungen.

    Dieses Produkt hat keine Bewertung abgegeben. Seien Sie die erste Kundenmeinung, klicken hier

Free Download AVG Anti-Virus Free Edition

AVG Anti-Virus Free Edition

Users Rating:

Editor's Rating:

Description

Vendor AVG Technologies
Vendor`s Web http://www.avg.com
Version 7.5.557a1435
OS Win95,Win98,WinME,WinNT 4.x,Windows2000,WinXP,Windows2003,Windows Vista Starter,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Business,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Ultimate x64
Language English,Japanese
License Freeware
Downloads

AVG Anti-Virus Free 2011 is still one of the most widely used security programs. At the same time, this AV application again and again proves to be effective and reliable in detecting security threats and attackers, as well as infected files on computers.

There are several additional features that come together with AVG Anti-Virus Free 2011. AVG Anti-Virus Free 2011 comes with a LinkScanner, which checks the reliability of links displayed in searchresults. In this way, the user is alarmed if any unknown or insecure web links are included in his search results. The AVG Security Toolbar, which is added to your browser, keeps an eye on the security of the pages you are visiting. In case that you are trying to view an insecure web site, the toolbar will warn you about the potential threat. This Toolbar works both on Firefox and Internet Explorer browsers.

The layout of AVG Anti-Virus Free 2011 is nice and easy for use. It contains information about the activities of the program. You can also check for program updates using the Update Tab. In the Advanced AVG Settings window, you can check the schedule of your updates or activate the Identity Protection option. Another option with which AVG Anti-Virus Free 2011 provides the users is to scan their computers with the help of the Scan Tab. They can also check the results of previous scans of their systems using the Scan History option. You can modify the settings in the program`s Resident Shield and set the application to remove threats automatically.

Apart from the well-known full version of the software, a short version of the application is also available. It includes only some of the features of the full AVG edition. Just as its parent this stripped-down version can detect security threats and system attackers on your PC. It can also stop rootkits attacking your system as well as protect you from downloading compromised files that come attached to unknown and spam emails. It checks for SMTP and POP protocols. In a security test, AVG Anti-Virus Free 2011 successfully detects and removes 90% of the system threats and malicious files, which gives us a reason to say that this program is reliable and effective and if you install it on your PC, your computer will be protected from the attacks of malicious scamware, malware and rogueware applications.

    This product has no review yet. Be the first to review, click here